Haben Sie Ihre Fixkosten abgesichert

Aufgrund der aktuellen Gesetzgebung und der zukünftigen folgenden, standen wir Mitte
des Jahres 2015 vor der Frage ob wir die nächsten Jahre unsere Firma (Immobilien)
weiterführen wollen. Für die verfehlte Wohnungsbaupolitik und man uns in Geiselhaft genommen.
Wir seien schuld, an den hohen Mieten, den hohen Kaufpreisen und demnächst wohl auch an das Ernährungsproblem. Wir und nicht die Politiker. So wurde es in der Öffentlichkeit dargestellt.
Nun denn, damit müssen wir nun Leben.

Da wir (Uwe und Gabriele Wolf) ja nicht aber jünger werden ( aktuell sind wir beide Ü52), tun wir uns damit schwer. Man will ja nicht im Alter vor dem "Nichts" stehen. Nicht missverstehen, unsere Firma gibt es seit fast 30 Jahren und wir verdienen auch unser Geld damit, es wird aber nicht leichter
geworden und wir haben keine Lust mit 70 immer noch unterwegs zu sein. Also mussten wir uns Gedanken machen, wie wir unseren Fixkosten absichern.

Wie der Zufall es so wollte, hat uns ein Bekannter beim Salsatanzen angesprochen (meine Frau tanzt, ich nicht - will mir ja nicht die Beine brechen) über Networkmarketing Geld zu verdienen und wir standen dieser Geschichte sehr misstrauisch gegenüber. Mit über 50 ist man nicht mehr blauäugig und naiv. Und das Internet, (wer kennt von Ihnen noch Enterprise?) eine unendliche Weite im Weltall.

Also wochenlang Informationen ran geholt. Positive (klingt ja gut) Negative (wussten wir es doch), aber wenn man solange wie wir selbstständig ist, bildet man sich seine eigene Meinung.
Und das geht nur, wenn man es auch macht. Anmeldung war und ist ja kostenfrei.

Also haben wir am 25.09.2015 mit Myadvertisingpays (http://www.5x5map.de/go/?ref=203028 ) angefangen, am 09.12.2016 kam Promycom (http://promycom.net/?r=111901556 ) hinzu.
Es gab auch schon die eine oder die anderen Situation (Negativ/wussten wir es doch), das ist aber in jeden Geschäft so und eigentlich Kleinigkeiten gegenüber dem was man so schon im Leben erlebt hat.
Wie auch immer, aktuell decken wir 75 % unserer Fixkosten über Networkmarketing ab. Ziel soll es sein 100 % abzudecken, damit unsere Leidenschaft "die Immobilien" wieder richtig Spaß macht, den uns ja die Politiker genommen hatten.

Wenn auch Sie ihre Fixkosten absichern möchten, den Spaß an ihrem Beruf wiederfinden möchten, entspannter mit Stornofristen umgehen möchten oder aber auch sich neue Perspektiven zu ermöglichen, helfen Ihnen gerne diese Ziele zu realisieren!

Sie können uns per Email kontaktieren oder uns unter unsere kostenfreien
Servicenummer 0800 – 7175921 erreichen.

Denn was habe Sie zu verlieren??? Nichts aber auch gar nichts, sondern kann mit Geduld und Spucke das höchste Gewinnen was es zu gewinnen gibt. Was das ist??? Ganz einfach, eine unabhängige selbstbestimmte Freizeit oder den Spaß an dem Beruf wiederfinden!!!



Wolf Immobilien Gruppe
Gabriele Wolf
Rechbergstrasse 2
73571 Göggingen
Kontakt
Telefon: 07175 - 921239
Mobil: 0170 - 2910482
E-Mail: info@wolf-immobilien-gruppe.de
Internet: www.wolf-immobilien-gruppe.de